GINO TODESCO

Contact 
079 402 62 05
gino@todesco.ch   mailto:gino@todesco.chshapeimage_2_link_0

FaceBook:

 

Gino Todesco 

Der Pianist und Keyboarder verfügt über ein riesiges Repertoire und ist in den verschiedensten Stilrichtungen zuhause. Er hat sich der gediegenen Unterhaltungsmusik verschrieben und spielt seit Jahren in den berühmtesten Orten und namhaftesten Häusern der Schweiz.


70er, 80er, oder auch aktuelle Hits bis hin zum Chill-Out Stil sind ein Hör- oder Tanzgenuss - mit raffinierten  Sounds und Arrangements dargeboten. Die grosse Anpassungsfähigkeit an den jeweiligen Anlass ist eines der Geheimnisse von Gino Todesco.


Gino's beeindruckend grosses Repertoire beinhaltet auch Lieder aus den 1920er und 1930er Jahren, da schon sein Vater mit dem "Ball Orchester Todesco" sehr erfolgreich war. Durch dessen Einfluss geprägt führte Gino mit seinem Bruder Enzo Todesco die Famillientradition weiter und spielt heute noch auf Wunsch die Titel dieser nostalgischen Zeiten in ihrer Originalität.

GINO SOLO

BALL ORCHESTER TODESCO 1930


PIANIST & KEYBOARDER

BANDLEADER

ARRANGEUR

KOMPONIST